Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

nero - multisession





Frage

hallo, ich habe auf einer cd-rom mehrere sessions (cd ist noch nicht fixiert, alles iso-daten). mit nero kann ich mir zwar alle sessions ansehen (inkl. der darin enthaltenen daten), d.h. ich kann mir aussuchen, mit welcher session ich "weitermachen" will. das problem ist aber, dass im nero-datei-browser nur die daten der session angezeigt werden, in der ich zuletzt neue daten gebrannt habe. und auch nur diese daten kann ich dann öffnen. wie kann ich mir auch die daten der anderen sessions im nero-datei-browser anzeigen lassen, damit ich auch diese daten öffnen kann??????? danke. henne

Antwort 1 von t-c

Hallo,

kenne mich mit Multissesion nicht so aus....
vielleicht hilft dir ja der Multimounter von Nero weiter.

Gruß Thorsten

Antwort 2 von Mickey

Das geht mit dem Multimounter - der ermöglicht den Zugriff auf früher geschriebene Sessions einer CD. Im Explorer rechts auf das CD-Laufwerk mit deiner CD , Eigenschaften - Datenträger - deine Session wählen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©


Antwort 3 von urbanisierer

hallo mic,

ich habe den multimounter vorhin installiert.

im explorer unter "eigenschaften-datenträger" ist das häkchen immer bei der letzten session. will ich eine andere session anklicken, kommt eine fehlermeldung

"der datenträger konnte nicht angemeldet werden".

was muss ich noch tun??? ich brauche die daten!!!

danke,

henne

Antwort 4 von Mickey

Kann ich dir nicht sagen, folgendes habe ich aber zu "nicht funktionierenden" Sessions gefunden - versuch das mal:

Der Multimounter funktioniert nicht korrekt - man kann nicht mehr jede Session anwählen.
Dieses Problem tritt in Zusammenhang mit dem Treiber CDR4VSD.VXD auf, der bei Easy CD Creator, DirectCD und neuerdings auch bei PacketCD, WinOnCD enthalten ist. Diesen Treiber bitte entfernen durch umbenennen zu CDR4VSD.VX_
(computist.de)

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: