Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Passwörter unter XP Prof.?





Frage

Mal ne Frage an die Gemeinde: Man hat ja immer die Möglichkeit, div. Usernames und PW unter XP abzuspeichern (für div. Websites usw.) Aber wie komme ich an den Ordner, wo die ganzen PW abgespeichert sind? Möchte ein paar Ungültige darin löschen. Vielleicht gibt mir jemand ne genaue Pfadbeschreibung.....danke im Voraus!

Antwort 1 von Lutz1965

Antwort 2 von _gau_

Tja, da wird aber wie üblich nur beschrieben, wie man ALLE auf einmal löschen kann.
Um einzelne zu löschen, könntest du so vorgehen:

Zweimal (mit Pause dazwischen, kein Doppelklick) auf das (vorher leere) Formularfeld klicken. Es müßte sich eine Liste mit den bisher gespeicherten Einträgen für dieses formular öffnen.
Dann mit dem Mauszeiger nach unten auf den unerwünschten Eintrag gehen. NICHT anklicken! (man kann auch die Richtungstaste verwenden) und die ENTF-Taste drücken.

[gau]

Antwort 3 von _gau_

Es gibt aber auch eine coole Freeware in dieser Richtung:

Protected Storage PassView

[gau]

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: