Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Will kein T-Online Startcenter mehr.....





Frage

Hi Leute! Habe seit neustem T-Online Software installiert aber ich will nicht immer mit dem Startcenter eingeloggt werden, kann ich des auch anders machen also ohne dem T-Online Fetz????? Please Help me!!!!

Antwort 1 von real_Sparfuchs

Das Zauberwort lautet: DFÜ Verbindung. Nutz die Suchfunktion hier im SN. Da findest du bestimmt eine Anleitung.

Gruss
RS

Antwort 2 von Griemokhan

Antwort 3 von !sash!

Vielen Dank!!!

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo

T-online Software deinstall. und auch Reste aus der Regi. löschen und dann, wie RS schon geschrieben hat, ein DFÜ Verbindung anlegen...

Wenn Dein Betriebssystem XP ist, dann hier eine Anleitung....

http://www.sparkasse-nuernberg.de/service/pdf/dfu-unterwinxp.pdf

Gruss

Lutz

Antwort 5 von !sash!

Also erstmal vielden Dank für die Antworten!!!
Aber, ich war gestern in einem T-Com Shop und die erzählten mir dass ich bei DSL keine DFÜ-Verbindung herstellen kann sondern nur über dass Startcenter, aber irgendwie glaub ich dass net, dass soll "auch nur unter ISDN funktionieren".Wenn ja gibt es denn auch noch eine andere Art ins Internet zu kommen????

P.S.:Habe T-DSL flat

Antwort 6 von Lutz1965

Hallo

klar geht das....

schaue hier:

http://www.dslteam.de/xp1.html

Gruss

Lutz

Antwort 7 von Griemokhan

Hast du nun DSL oder ISDN?

Eine DSL-Verbindung richtest du unter XP (?) so ein.