Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Sprache von englisch auf deutsch





Frage

Ich habe einen Pc mit windows 2000 drauf. Nun habe ich folgendens Problem alles ist auf Englisch. Nun wollte ich fragen: Ob ich die Sprache ohne neu zu instalieren umstellen kann. Ich habe einige einstellungen gefunden aber hat alles nichts gebracht. Kann mir jemand helfen.

Antwort 1 von steffen2

Falls du eine Firma bist und die MultiLanguage-Version von Windows hast kannst du Deutsch von CD-1 nachinstallieren.

Ansonsten geht das nicht.

Gruß Steffen

Antwort 2 von Friedel

Von Win2000 gibt es keine Multilanguageversion. Du hast offensichtlich eine englische Version. Du musst dir eine deutsche Version kaufen und sie installieren.

Antwort 3 von steffen2

@ Friedel

1.
da muß ich dir mal wieder widersprechen, das gibt es.
Siehe hier: https://supportnet.de/threads/104317

2.
LGM hat sein Problem in den 1,5 Jahren hoffentlich gelöst.

Gruß Steffen