Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

MSN vergabe bei isdn telefon





Frage

hi @ all, folgendes problem: seit sich meine mutter ein isdn telefon gekauft hat passiert folgendes: wenn jemand ihre nummer wählt, dann klingelt ihr telefon. wenn jemand aber meine nummer wählt, dann klingelt mein telefon UND ihr telefon. wie kann man das ändern? aus der betriebsanleitung werd ich nicht wirklich schlau. jemand hat mir mal gesagt dass ich das über die teledat-software einstellen muss, aber wie soll das gehen wenn das telefon von meiner mutter ja garnichtmehr an die teledat, sondern an die NTBA angeschlossen ist?

Antwort 1 von steffen2

siehe meine Antwort auf deine Frage in der GTZ


Gruß Steffen

Antwort 2 von soundliebhaber

so, jetzt hab ichs geshafft.
ich hab mich n bisschen falsch ausgedrückt, ich hab schon gewusst dass ich dem telefon meiner mutter sagen muss dass es nicht bei jeder angerufenen nummer klingeln soll, das problem war nur dass sich das menü zur einstellung der MSNs nicht verändern ließ, aber jetzt hab ichs doch hingekriegt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: