Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

*.gi-datei brennen?





Frage

hallo! mit was für einem programm kann ich *.gi files brennen und gibt es da was besonderes zu beachten? danke für eure antworten. klaus

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo Klaus,

wie ist denn die richtige Endung...müßten 3 Zeichen sein.


Antwort 2 von Klaus_probe

hallo lutz1965!

leider steht nur *,gi

hab ich vorher auch noch nicht gesehen. unter den üblichen dateiendungen hab ich´s jedenfalls nicht gefunden. ein bekannter hat gemeint, es ginge eventuell mit rekord now max oder so ähnlich. mal sehn, ob ich was finde...

klaus

Antwort 3 von BatBuster

hm..... endung GI ? das ist ein image, das vermutlich mit dem programm "Prassi PrimoDVD" erstellt wurde.

da sollte sich aber ohne weiteres mit dem neuesten isobuster extrahieren lassen...........

so long,

BatBuster

Antwort 4 von klaus_probe

hallo batbuster,

wie geht man dann weiter vor, wenn man es extrahiert hat? einfach die daten rüberlupfen hat nicht funktioniert. übrigens: rekordnow kann es lesen, erkennt aber trotz update meinen brenner nicht.

klaus

Antwort 5 von BatBuster

sorry, aber ich hab selbst mit primodvd noch nicht gearbeitet...... was für files liegen denn nach dem extrahieren vor? wenn das *.vob und *.ifo sein sollten, kannst du die dateien als video-dvd zb. mit nero brennen.......

so long,

BatBuster

Antwort 6 von klaus_probe

hallo nochmal!

es ist leider kein film, es sind ordner und dateien (verschieden)

wenn ich die extrahiere und brenne läuft die dvd nicht.

klaus

Antwort 7 von BatBuster

hm....ps/2...oder? ohne hardwaremodifizierung geht da nichts........

so long,

BatBuster

Antwort 8 von Sbydea

Ich habe jetzt auch 2 Files gehabt, die entpackt als 3 eigenständige *.gi files aussahen. Ich habe absolut keine ahnung, womit ich die brenne soll. Und ja es sind Ps2 Dateien.

Antwort 9 von Schlagring

Konvertiere es einfach mit Ultraiso zu ner iso datei die konvertiert alle formate

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: