Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Brauche Dringend Hilfe !!!!!





Frage

Hi , Ich brauche dringend hilfe ich wahr eine weile krank und deshalb nicht in der schule , Nun wahren ferien und weiß garnichts mehr , als ich heute wieder zur Schule gegangen bin bekahmen wir eine aufgabe auf für die wir 3 Schulstunden zeit haben , d.h. ich habe noch bis ende der woche zeit es hinzubekommen . Ich bitte euch um Hilfe beim lösen dieser aufgabe . Zu erreichen bin ich unter ICQ:175858452 oder E-mail : DariusMana@web.de Hier nun die Aufgabenstellung. Erstellen Sie eine Datenbank zur Verwaltung von Schülerdaten. Dabei sollen folgende Informationen in der Datenbank enthalten sein : Schülerdaten name Vorname geb Anschrift klasse Zensuren Zensuren für die Halbjahre/Endjahre Einzelzensuren unterteilt nach fächern Fehlzeiten Fehlstunden entschuldigt Fehlstunden unentschuldigt Fehlstunden halbjahresweise entsch/unentsch Testdaten : Schülerdaten name : Musterschueler Vorname :Klaus geb. : 17.061984 Anschrift :39110 Magdeburg, am Accesspool 3 klasse : TAI01a Zensuren 1.hj db 1; 1.hj PR :2 Prog 1,1,2 DB : 2,2,3,2 Fehlzeiten von 1.11.01- 7.11.01 krank= x Stunden verschlafen 2 Stunden am 10.10.01 Fehlstunden 1. Halbjahr unentsch 2 Fehlstunden 1. Halbjahr entsch x Erstellen Sie die notwendigen Tabellen , so daß Redundanz vermieden wird Erstellen ausserdem alle SQL-abfragen, die notwendig sind um für den gegebenen Schüler ein Halbjahreszeugnis zu erstellen. Protokollieren Sie ihre Lösung Danke schonmal an alle die sich bereit erklären mir zu helfen . [Adminedit] von MixMax Betreff unakzeptabel Lösungen sind nicht per ICQ sondern im Forum zu geben. Keine angaben was für einen SQL-Server Eine ganze Hausaufgabe lösen lassen und dann ne 1 abkassieren ohne selber nen Plan von der Materie zu haben?

Antwort 1 von Stefanowski

Genau das dachte ich mir auch - aber trotzdem ein Tipp: Du musst ja sowieso den verpassten Stoff mit deinen Kollegen durchgehen, mach' das doch am Beispiel dieser Aufgabe. Gruppenlernen schadet nicht, wenn man nicht nur abschreibt sondern wirklich "lernt"...

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

weiß zwar nicht ob es Dir weiterhilft, aber schauselbst:

http://noebis.pi-noe.ac.at/mysql/SchulDB/php-installation.htm

Gruss

Lutz

Antwort 3 von marty

Das er wirklich Hilfe braucht ist doch offensichtlich: 17 Rechtschreibfehler in dem Text ...

Alles nicht so einfach ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: