Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

kopieren und einfügen geht nicht





Frage

hi, ich hab vor kurzem win2000 pro auf meinem rechner neuinstalliert. jetzt habe ich festgestellt, dass das kopieren und einfügen nicht geht. habe ich einen virus (oder ähnliches) oder liegt vielleicht daran, dass die zwischenablage nicht existiert...oder ist vielleicht ein programm daran schuld...ich weiss es nicht. kann mir jemand helfen? danke gruß r0cc0

Antwort 1 von r0cc0

habe gerade clipbrd ausgeführt...kann eine ablagemappe und die zwischenablage 'sehen'.
screenshot funktioniert auch, aber bei copy&paste tut sich nix.


?


r0cc0

Antwort 2 von Quinting

Ich hatte das Problem mit WinXP. Bei mir war Sobig.F drauf. Habe ich nur mit sehr viel Mühe wegbekommen.
Lass doch einfach mal ein Virenscanner drüberlaufen.

Antwort 3 von Limbius

Das Copy & paste nicht funktioniert hatte ich bisher nur dann erlebt wenn wirklich ein Blaster und/oder eine Blastervariante auf dem Rechner war...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: