Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Partitionen sperren und schützen





Frage

Wenn mehrere Leute einen PC nutzen und jeder seine eigene Partition (mit den jeweiligen Ordnern) hat - wie kann ich die jeweilige Partition so schützen, daß sie weder geöffnet, noch verändert bzw. gelöscht werden kann. Das ganze sollte ohne Benutzerkonten gehen - gibt es ein Programm dafür?? Danke für die Hilfe!

Antwort 1 von naja

mit PGP (PGP-Disk = Verschlüsselter virtueller Datenträger) könntest du sowas machen

Antwort 2 von Schlumpf

wahrscheinlich nicht wirklich das, was du suchst, aber was anderes fällt mir im moment nicht ein:
Drive Crypt oder Drive Crypt Plus Pack
www.securstar.de

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: