Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Outlook Heute konfigurieren!?





Frage

Hi, Outlook 2000 soll mit "Outlook Heute" geöffent werden, was auch funtioniert. Es läßt sich aber nicht konfigurieren. Wenn ich auf "outlook heute ändern" klicke tut sich nichts. Habe alle Updates drauf und auch schon "Erkennen und Reparieren" durchlaufen lassen. Wie kann ich die "Outlook heute" sonst noch konfigurieren? Gibt es auch eine andere Möglichkeit zum Einstellen? Gruß thy

Antwort 1 von StilleQuelle

Hallo thy,

ich benutze Outlook 2002. Aber die Hilfe zu Microsoft Outlook ist nicht schlecht.
Geb da einfach mal "Outlook heute" ein.
Und du findest (zumindest bei mir) einiges.

Gruß
SQ

Antwort 2 von thy

Hi stilleQuelle
danke Dir, aber meine Outlook Hilfe bringt mich nicht weiter. Dort steht immer nur "Klicke auf Outlook heute anpassen"
Aber das ist ja gerade das, was bei mir nicht funktioniert.
Die Frage ist warum und wie kann ich dieses umgehen?

Gruß
thy

Antwort 3 von StilleQuelle

Hallo thy,

ach ja, ist schon gut wenn man(n/frau) googlen kann

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=818&URBID=4

Gruß
SQ

Antwort 4 von thy

Hey,
super Tipp. Wer googeln kann, ist klar im Vorteil.

Habe die Einstellungen vornehmen können.
Habe danach den Hexdezimalwert wieder auf "0" gestellt, damit das Sicherheitsupdate wieder voll einsatzfähig ist.

Danke Dir
thy