Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

A3-Format,...





Frage

schönen abend, wie kann man im word 2000 auf A3-format umstellen? wenn ich auf "seite einrichen" gehe habe ich A4,A5,B5,letter,legal,umschlag#10,umschlag dl,canon 101,6*152,4mm und benutzerdefiniertes format. danke und grüße,toni

Antwort 1 von Locutus

Nimm doch das benutzerdefinierte Format und multipliziere die Maße von DIN A4 mit Wurzel aus 2.

Gruß,
Locutus

Antwort 2 von micha-tee

hallo,
wenn ich mich richtig erinnere, muss du zuerst einen drucker auswählen, der din a 3 drucken kann.

mfg

micha-tee

Antwort 3 von toni67

hallo Locutus,
danke für die schnelle antwort.ist schon eingestellt.
grüße,toni

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: