Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

xp bootet immer wieder





Frage

Bitte dringend um schnelle Hilfe! Mein XP Rechner bootet beim Starten immer wieder automatisch. das Ganze nachdem ich einen Cardreader an einen USB Anschluss gesteckt hatte der vermutlich eine defekte Compactflashkarte enthielt. Wie kann ich mein System wieder zum Laufen bringen? Bitte um schnelle Antwort , es ist sehr wichtig, da ich an meine Daten nicht rankomme. Heute aber noch etwas fertigstellen muss. Danke!

Antwort 1 von Kismo

Hallo Romy,

folgender Link Antwort 5 sollte Dir helfen:


https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=127407&...

Gruß

Kismo

Antwort 2 von el-ketchup

starte die kiste im abgesicherten modus (beim start F8 drücken) und entferne die hardware

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: