Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook





Frage

Ich habe vor kurzem meinem Computer formatiert.. mein problem ist: Früher habe ich Outlook expres genutzt und etliche Kontakte eingetragen.. kann ich diese kontakte irgendwie speichern und später wieder einfügen.. bzw. wo sind die ganzen emails abgespeichert und wie bekomme ich de wieder aufs neue outlook von office 2003

Antwort 1 von DJWolfgang

Hi

ist alles in der Registry gespeichert--zumindest die Pfade
die Mails selber unter LAUFWERK:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{BUCHSTABEN-ZAHLENKOMBINATION}\Microsoft\Outlook Express

kannst du sichern und anschliessend wieder einfügen

MfG

DJWolfgang

Antwort 2 von Cordula

Hi,

Geh auf Datei (Outlook Express) exportieren, dann wirst Du gefragt was Du exportieren willst und er wird Dir dann Outlook 2003(Ort) vorschlagen okay
Viel Spaß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: