Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ständig Bluescreen Abstürze





Frage

Habe in letzter Zeit folgende Fehlermeldung im Bluescreen Stop:0x0000008E (0xC0000005,0xEEAB40E8,0xEF8CA8DC,0x00000000) Adress EEAB40E8 base at EEAAD000 Date Stamp 3e773afc Kann mir jemand sagen was des sein könnt??

Antwort 1 von Sven-71

solche Fehler können viele Ursachen haben. Warum sucht ihr nicht mal selber ????
Schau mal hier nach : http://search.microsoft.com/search/results.aspx?st=b&na=88&View=de-de&qu=0x0000008e+
Desweiteren sind ein paar angaben nicht schlecht!!! (Hardware,was verändert,wann tritt der Fehler auf,u.s.w.)
Sven

Antwort 2 von nekromantix

Hi,

Solche Meldungen hatte ich auch, nachdem ich das Motherboard austauschen musste.

Bei mir waren es die RAM-Speicher, einer (neu) war anscheinend defekt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: