Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

wer hat neomagic magicgraph 256zx treiber für win2k???





Frage

hallo leutz. ich würde gern die erweiterten einstellungen meiner o.g. grafikkarte auf meinem laptop nutzen und suche wie doof den treiber. gibt es einen eigenen treiber für w2k oder geht der von w98 unter w2k auch? vielen dank und gruß

Antwort 1 von DJWolfgang

Hi

http://www.neomagic.com/product/enduser.asp

versuche da mal dein Glück

MfG

DJWolfgang

Antwort 2 von Anita

bin ich zu doof?
ich finde dort keine treiber nur den verweis auf eine registrierungs und software-pflichtige seite.
hm.
gruß


Antwort 3 von Berater®


such auch mal bei IBM.

deren Thinkpad Reihe 390 hat Neomagic Grafik, eventuell auch andere Modelle


http://www-306.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=DSHY...



Antwort 4 von Anita

ach nee. windrivers ist kostenpflichtig, seh ich ja gar nicht ein. und driversguide ist mit software-pflicht. nö. kann mir nicht jemand privat aushelfen?
gr

Antwort 5 von Anita

hi berater.
das ist nett. dort scheint man kostenlos an den treiber zu kommen. ich habe jedoch einen dell latitude (dell bietet hier keine treiber)
modell: cpt c333gt. und weiß einfach nicht, ob der treiber paßt. leider kann man sich auch seine anzeige und sein win schön zerschießen mit dem falschen treiber.
gr

Antwort 6 von Lutz1965

Hallo

versuch es mal hier:

http://www.video-drivers.com/companies/717.htm

User-Id: Driver
Password: all

Gruss

Lutz

Antwort 7 von Anita

hallo lutz!
nett von dir. ich werde nun den nt-treiber versuchen. du bist fitter in sachen standardlogins scheint mir. ich lasse mich durch sowas verschrecken und habe nicht den nerv da was auszuprobieren.
download hat nun geklappt. schönn abend noch.
gruß

Antwort 8 von Anita

irgend was war seltsam. ich glaube ich habe eine email von lutz seiner driverseite bekommen ohne daß ich meine email angegeben hatte. das ist mir sehr seltsam. nur hier mal erwähnt. ihr solltet über nen proxy kommen.
gruß

Antwort 9 von B.O.F.H

anm:

nimm auf keinen fall die NT treiber, damit zerschiesst du evtl. dein system. wenn du allerdings ein backup machst und lust auf eine installationsorigie hast...;-))

gruß
/tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: