Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

xp cd key verloren





Frage

hi hab folgendes problem: ich find die hülse meiner original xp home oem vers. nicht mehr! jetzt will ich wissen ob ich den key von meiner anderen xp cd (auch original) hernehmen kann? ich hätte dann also auf zwei verschiedenen notebooks xp oben aber mit dem selben key. kann mir da irgendwas passieren, also vom rechtlichen gesehen usw.? wenn die mich jetzt anrufen/ schreiben würden dann könnt ich ihnen das ja erklären und ihnen die art nummer etc sagen, ist ja alles original. hoff ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen! mfg Sephiroth

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Nein, darfst Du nicht.....

Mußt Dich mit Microsoft in Verbindung setzen und Dir einen neuen Schüssel geben lassen.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von MixMax

oem? ist die von einem komplettrechner bzw mit dem notebook erworben worden?
Wenn ja schaue mal auf der unterseite des notebooks /rückseite des PC's ob der hersteller die da aufgeklebt hat.

Antwort 3 von Sephiroth

THX @ll hab jetzt den key wieder :)
mfg Sephiroth

Antwort 4 von mossel

PS: den Originalkey findet man in der Datei
>winnt.sif<

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: