Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Active Speed





Frage

hi Leute, ich habe mal eine frage an die Spezialisten unter euch. Und zwar wollte ich mal wissen ob das Programm" Active Speed" wirklich etwas bringt und meine Internetverbindung und Downloads dadurch wirklich schneller werden? Ich habe T-DSL bei T-Online! Ich spiele nämlich mit dem gedanken es mir anzuschaffen und wollte wissen ob es sich lohnt! Ps Ich habe auch FastPath!

Antwort 1 von DJWolfgang

Hi

vergiss es..eine Internetverbindung kann nicht schneller als 100% sein...die sprechen da von 375% Beschleunigung....

MfG

DJWolfgang

Antwort 2 von Newy

hi,

danke für die Antwort. Hätte man sich ja auch denken können nichts als abzocke der Unwissenden!

Danke danke danke

mfg
Newy

Antwort 3 von x2a

Gibt es doch als Testversion. Probiers halt mal aus.

Antwort 4 von Microfips

So ich habe das ganze mal getestet.Es ist völliger Schwachsinn,aber wenn man es das erstemal benutzt kann es von vorteil sein,weil er manche sachen abschaltet die nicht nötig sind und daher die Internet geschwindigkeit steigert.Ich empfehle aber dann Tuneup Utilities das hat mehr funktionen unter anderem auch die Internet optimierung und man muss auch nicht 1000mal den Computer neustarten.

Gruß Dieter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: