Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Oberfläche Benutzerkonto





Frage

Hallo Ich habe folgendes Problem bei Win XP Prof Ich will noch ein Benutzerkonto anlegen und das geht auch ich lasse es bei Adminrechten Aber ich kann des Aussehen des Desktop nicht verändern das Aussehen schon aber nicht die Schriftgröße z. B. auch ist der Desktop nicht jungfräulich leer sondern bringt schon Icons mit Wenn ich das Konto anlege , mich dann anmelde und das neue an sagt er das er die Profile nicht laden kann, also runterfahren und wieder hoch und dann kommt immer das gleiche egal wie oft ich es anlege und lösche Auch mein Profil in User/Anwen../Micro?/Windows/Themes lässt er nicht laden Ich habe mein System wiederhergestellt zu einem früheren Zeitpunkt nix iss irgend etwas merkt der sich Ich brauche große Schrift wegen Augenfehler und das geht halt nicht Also noch mal Desktop/Eigenschaften/Darstellung ? Änderungen werden nicht übertragen !!! Bitte um Lösung

Antwort 1 von Kismo

Hallo Sneg,

nimm die folgende Seite zur Hilfe:

http://freenet.meome.de/app/fn/portal_news_article.jsp/110904.html

Gruß

Kismo

Antwort 2 von Sneg

danke aber das ist Basiswissen für mein Problem will der Mann richtig Geld

dann Installiere ich lieber neu

Sneg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: