Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

programm nur auf einem benutzerkonto installieren





Frage

also ich habe Win Xp home. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und alle festplatten neu formatiert, ich möchte nun ein benutzerkonto für spiele das andere für Internet usw. Wie kann ich die spiele nur auf einem benutzerkonto installieren?

Antwort 1 von halfstone

Hi,

da es von der Software abhängt ob sie Multiusersysteme so wie du das willst unterstützt würde ich das anders machen.

Einfach Windows zwei mal auf verschiedenen Partitionen installieren, das eine zum Arbeiten, das andere zum Spielen.

So sind die Systeme dann auch wirklich getrennt und du kannst dir beim Booten aussuchen welches System du starten willst.

Wie gesagt die wenigsten Programme unterstützen das was du vor hast.

Gruß Fabian

Antwort 2 von lukerottmann

ok supper danke ich werde es gleich versuchen
danke nochmal

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: