Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Benutzerkonto





Frage

Windows XP hat selbständig Benutzerkonto angelegt

Antwort 1 von DeluxeStyle

Danke für die Info


Und was ist nun deine Frage?

Antwort 2 von peacock

Hallo Zusammen,
sorry, ich wollte eigentlich in bisherigen Beiträgen stöbern und habe deswegen nur Stichwörter eingegeben. Ich wusste nicht, dass direkt eine Frage gestellt wird (wer lesen kann...).
Gut, da ich nun schon mal dabei bin, kann ich es auch direkt ausformulieren.
Ein Kollegen bat mich um Rat, da er seinen Rechner nicht mehr starten kann. Er sagte auf seinem XP-System wird er plötzlich immer nach dem Kennwort für ein "Namenloses" Benutzerkonto (Symbol Guitarre) gefragt,
das er nicht angelegt hat. Nach seiner Aussage hat er XP installiert ohne irgendein Nutzerkonto. Jetzt kommt er nicht mehre an sein System. Was kann man da machen?

Gruss Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: