Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Benutzerkonto





Frage

Hi! Ich habe mir ein Benutzerkonto eingerichtet. Nun sind leider meine Daten aus der Eigenen Datei weg. Wie bekomme ich sie wieder?

Antwort 1 von BatBuster

Melde dich mit dem Konto an, in dem sich die besagten Files unter "Eigene Dateien" befinden, öffne den Arbeitsplatz, dann den Ordner "Dateien von %Benutzername%" und kopiere die Files in den Ordner "Gemeinsame Dokumente".

Danach sind die Dateien in jedem angelegten Benutzerkonto unter "Gemeinsame Dokumente" zu finden.

So long,

BatBuster

Antwort 2 von schlup

Hallo Freiberger

1:du musst auf "arbeitsplatz" klicken.
2:Dann auf "(Lokalerdatenträger(C:)."
3:Dann auf "Dokumente und Einstellungen"
4: Wenn dein alter benutzername noch nicht gelöscht hast müsste es dort noch einen ordner geben auf den du klicken könntest. Wenn dein alter benutzername noch ezistieren sollte klickst du einfach auf den den ordner deines alten benutzernamens und dann auf "Dateien von X"

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: