Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Geht mit einem Router T-Online-Banking?





Frage

Hi, bin seit langem bei T-Online und habe seit kurzem einen DSL-Zugang bei 1&1. Kann ich nun mein Online-Banking auch über DSL bei T-Online betreiben, oder muss ich mich dazu mit meinem alten 56k-Modem einwählen? OS: Win98SE Router: VIGOR2500 (Draytek) Gibt es für die Einrichtung vielleicht sogar eine genaue Beschreibung? Habe bis jetzt bei der Telekom nichts Brauchbares gefunden. Kai-Uwe

Antwort 1 von anno_58

Ich gehe über Router und DSL ohne Umwege über Banking Programme direkt auf die HP meiner Bank. Einfach im Browser die Web-Addy eingeben.

Gruß Anno

Rückmeldung wäre nett.

Antwort 2 von Turbo

Hi Kai-Uwe,

auch ich gehe über Router/DSL direkt zu meiner Bank. Ich habe dafür einige Unterlagen unterschreiben müssen, funktioniert aber 100 Pro.

Am Besten ist es, Du erkundigst Dich bei Deiner Hausbank.

cu
Turbo