Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP vergisst Drucker...





Frage

Hi an alle! Folgendes Problem: Wenn ich meinen Drucker (Minolta Page Pro 8L) einschalte, will XP jedesmal den Treiber neu installieren. Wenn ich den Assi zur Installation der neuen Hardware abbreche und über z.B. Word drucken will wird der Drucker an LPT1 korrekt angezeigt und druckt auch?!? Kann es eventuell daran liegen das ich einen zweiten Drucker per USB angeschlossen habe? AMD 1200 Epox 8k5A2 ATI Radeon 9200 SE LPT1: Minolta 8L USB: HP DJ5500 Danke im Voraus Yura

Antwort 1 von krizz

es liegt schon mal NICHT an dem zweiten usb-drucker, denn ich habe das gleiche problem mit einem lpt1 drucker (pagepro1200W). minolta scheint das auch nicht in den griff zu bekommen. ich habe zusätzlich noch win98 installliert und sende meine druckaufträge dorthin. mich würde nichmal interessieren was für eine version du von xp hast? home oder pro? oem oder corp?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: