Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Seiten/ Fenster lassen sich nicht öffnen





Frage

Also erst einmal weiß ich nicht genau um was für ein Problem es sich handelt. Könnte Windows aber auch der IE Explorer sein. Deshab schildere ich mal mein Problem. Ich date regelmäßig die Sicherheitsupdates von Windows ab, bin also auf dem aktuellen Stand. Seit ein paar Tagen nun kann ich diverse Seiten nicht mehr öffnen. So z.B. die Seite der Deutschen Bank. Ich komme auf die Startseite, doch wenn ich auf die Kontoseite gehe friert der Bildschirm ein. Raus kommt man nur indem man die Verbindung trennt. Dies passiert auf den verschiedensten seiten, aber halt nicht überall. So kann ich zum Beispiel auch keine Zugangsdaten für meinen Lieblingschat mehr herunterladen, bzw. die Annahmemeldung wird nicht mehr angezeigt. Habe Zonealarm schon ausgeschaltet, geht trotzdem nicht. Auch die IE Einstellungen sind alle auf low level. Vielleicht hat jemand eine Idee.

Antwort von