Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

C4 Umschlag bedrucken





Frage

Hallo an alle, mit dem HP DJ 670C kann man Briefumschläge der Größe C4 bedrucken. Ich hab es hundert Mal gemacht ... aber jetzt krieg ich’s nimmer hin. Egal ob Word 2000 oder Works – der Umschlag wird „falsch herum“ eingezogen (früher Vorderseite unten, Lasche vorn – jetzt Vorderseite unten und Lasche hinten = gleiches Ergebnis). Dadurch ist die Absenderadresse außerhalb des bedruckbaren Bereiches. Ich hab jede Möglichkeit, den Umschlag zu „drehen“ (in den Optionen zu Umschlägen) mehrmals ausprobiert aber es ändert nichts. Habe sogar schon Office und den Drucker neu installiert aber hilft auch nicht. Ich habe wissentlich nichts am System (XP Home) verändert. Ich kann aber auch nicht sagen, wie lange das schon so ist, den letzten Umschlag habe ich vor ein paar Monaten bedruckt. Habe ich vielleicht irgendwo noch eine Option übersehen? Ich bin für jeden Ansatz dankbar. Liebe Grüße Timi

Antwort 1 von Timid

Hat niemand eine Idee?

Antwort 2 von Timid

*Nochmal hoch*

Antwort 3 von Timid

und weils so schön war.... nochmal hoch

Antwort 4 von Timid

Da ich immernoch auf eine Antwort hoffe:

nochmal hoch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: