Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Festplatte Samsung





Frage

Ich habe eine Festplatte Samsung SV2042H und würde gerne wissen wie die Aufteilung von den Sektoren, Clustern und so ist, aber auf der Homepage von Samsung ist nichts zu finden

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

wird die platte nicht erkannt oder warum willst Du die manu. Einstellung wissen. ?

Stelle einfach im Bios auf Plattenerkennung auf "Auto"....


Gruss

Lutz

Antwort 2 von puwi

Ich möchte gerne die manu. Einstellungen wissen, da sie auf "Auto" nicht erkannt wird; kann natürlich sein , dass sie hopps ist, aber ich wollte halt mal alles mögliche probieren.

mfg
puwi

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

schau mal auf dieser Seite, unter Harddisk...falls Deine nicht dabei sein sollte, kannst Du es ja mal mit einer anderen Festplatte, gleicher größe versuchen.

http://www.pc-disk.de/

Gruss

Lutz