Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Lautstärke per Tastenkombination





Frage

Ich habe vor einiger Zeit von der Möglichkeit gelesen, selten benutze Tasten (etwa die Windows-Tasten) mit beliebigen Funktionen zu belegen. Ich habe daraufhin die Lautstärke auf diese Tasten gelegt (links = lauter, rechts = leiser). Kann man auf ähnlich Art und Weise z.B. auch per Tastenkombination Eingäng an- und ausschalten? Konkret suche ich nach einer Möglichkeit, per Tastendruck den Line In zu (de)aktivieren.

Antwort 1 von sutadur

Ein neuer Tag, ein neue Versuch ... :o)

Antwort 2 von sutadur

Vielleicht sind jetzt am Abend mehr Leute online ... ;o)

Bei weiterer Suche ist mir in den Sinn gekommen, dass es ähnlich wie in diesem Artikel möglich sein müßte, auch weitere system-interne Optionen auf diesem Weg zu (de)aktivieren. Ist das so? Und wenn ja, wo gibt es eine umfangreichere Übersicht der entsprechenden Codes?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: