Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Fli4l: opt QOS





Frage

hi! Ich will das opt QOS für Fli4l installieren, allerdings bekomme ich nach dem download des tar gz files bzw. dem Entpacken immer nur defekte Dateien! Kann mir jemand weiterhelfen? Das Packet findet man hier: http://www.ebner-on.net/qos/download.html

Antwort 1 von bethelgeuse

Auf der fli4l-Downloadseite steht folgendes dazu:

Achtung, an alle WinZip-User!

Um das Paket erfolgreich auspacken zu können, muss die Option "Smart-Tar-CRLF-Conversion"/"Umwandlung von LF zu CR/LF bei TAR-Archiv" abgeschaltet werden.

Achtung, an alle WinACE-User!

Es kann zu Problemen (/etc/issue) beim entpacken kommen..




Antwort 2 von Samba

Dann nehmt den Total Commander. Geht eh viel schneller und einfacher damit.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: