Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Änderungsdatum eines Ordners ändern





Frage

hallo, Ich habe bisher schon 2 Programme gefunden, mit denen man das Änderungs sowie Erstellt-datum perfekt abändern kann. Kennt jemand auch ein Programm mit dem ich das Änderungsdatum eines kompletten Ordners ändern kann? wäre dankbar, mfg Sascha

Antwort 1 von Sascha221

hmm..hat da keiner ne idee?

Antwort 2 von poorfirele

trick 17:
systemdatum auf gewünschten datum einstellen, ordner kopieren und die kopie sollte dann das voreingestellte datum haben.

Antwort 3 von Gavor

Hallo!

Ich suche schon seit einiger Zeit ein Programm, mit dem ich Erstellungs-Datum / Änderungsdatum unter Win2000 WinXP ändern kann. Kannst du mir helfen?

Alexander

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: