Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP Installation ohne Benutzer anlegen





Frage

Hallo, ich hoffe mir kann wer helfen. Ich habe mir Sysprep einen PC fertig gemacht um von diesem ein Image zu ziehen... beim Testen is mir aufgefallen das man bei der XP Installtion einen Benutzer anlegen MUSS... dies will ich aber nicht, da ich mich gleich mit dem administrator anmelden will... wie kann ich diese abfrage wegschalten oder überspringen... schonma danke in voraus... MfG ich

Antwort 1 von obiwan

Hi Bob
Einen Benutzer wirste wohl anlegen müssen . Die weiteren fragen nach Passwörtern kannste aber ignorieren(überspringen).Hab ich auch so gemacht. Bin jetzt sofort als Admin angemeldet ohne frage nach Passwort

Antwort 2 von Bob der Braumeister

ja das ist ja verständlich...

nein... da wird ja ein kennwort gebraucht sonst hauen sich hier alle User irgend n [ZENS] drauf...

hab hier ne Domain am laufen wo alle sich aufm server anmelden außer admin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: