Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Benutzername Dirk in Dokumente und Einstellungen entfernen - wer kann weiterhelfen





Frage

Hallo, ihr Experten! Ich habe das Aldi Medeon 41200 Notebook.Unter "Dokumente und Einstellungen" bin ich nun einem Vorbenutzer auf die Schliche gekommen, der sich dort mit seinem Namen verewigt hatte.Wie kann ich diesen "Dirk" wieder loswerden?? Löschen geht nicht,da mir angezeigt wird,daß es sich um einen Systemordner handelt, der weder gelöscht noch verschoben werden kann. Bitte genaue verständliche Angaben, ich bin XP Anfänger.Vielen Dank!

Antwort 1 von Rangoo

Startmenü -> Klick auf das Bild oben links neben deinem Namen -> im sich öffnenden Fenster oben auf "Startseite" -> wenn der entsprechende Benutzer noch da ist: Löschen.

Antwort 2 von sutadur n.a.

Abhängig von den Einstellungen funktioniert das nicht immer so. Besser ist der Weg über die Verwaltung der Benutzerkonten (Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten).

Antwort 3 von Mickey

Aus der SN Datenbank: Antwort 1
OT: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©