Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

http://www.blazefind.com/ Trojaner ???





Frage

die IE Seite baut sich jedesmal bei mir auf wenn ich den IE starte Mein Vierenscanner schlug auch des öfteren heute Alarm einmal mit der Datei c:\Windows\HRCXF.EXE.TMP gibt es einen Bugfix von Microsoft dazu oder kennt jemand eine guten Trojaner Killer ? mfg

Antwort 1 von FibreFlex

moin

stinger-spybot-<-----für viren und dialer

kannst auch mal schnell nen onlinescan machen,der findet bei mir immer noc etwas,was die anderen "übersehen"

www.trendmicro.com

FibreFlex

Antwort 2 von nichschwimmer

trendmicro habe ich schon suchen lassen....


der hat mich nur beglückwünscht das ich keine vieren habe....2 min später ist mein Antivir angesprungen und hatte doch glatt das gegenteil behauptet

Antwort 3 von pepe2411

Hi...,
diese unerwünschte Seite drängte sich bei mir ebenfalls zwei Tage in den Vordergrund. Es handelt sich hier um Adware, die bei mir erst mit dem Einsatz des Freeware-Programms 'Ad-Aware' dauerhaft verschwand.
Dieses Tool habe ich mehrfach per Google gefunden, runtergeladen und eingesetzt.

viel Erfolg!
pepe2411

Antwort 4 von nichschwimmer

also bei mir haben sich zu den Trojanern auch noch tolle Vieren breit gemacht..
|
|
|
|
|
\|/

NEUINSTALLATION

habe die Biester mir bestimmt 10 verschiedenen Programmen versucht zu killen..
half alles nichts. zu resistent

Antwort 5 von joey76

Hhmmm...jetzt scheint das Kind schon im Brunnen zu sein @Neuinstallation
Für's nächste mal der Tipp: Dein (verseuchtes) System von einem sauberen Medium (Win PE, Knoppix,...) booten und von da aus die Reinigung durchführen! Geht weitaus schneller als eine komplette Neuinstallation und hilft in 95% der Fälle!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: