Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

papierkorb größe...





Frage

hallo zusammen, folgendes problem, ich habe ne externe festplatte, die ich mit hilfe von usb an jedem pc anschließen kann. nur ist jetzt das problem, das mir gar nicht gefällt, das wenn ich die festplatte vom pc abziehe und später wieder anschließe ein papierkorb mit der größe von 10 % des plattenvolume angelegt wird. lösche ich diesen oder stelle bei meinem win das so ein, das es dort keinen papierkorb anlegen soll, funktioniert das eigentlich schon, nur stecke ich diese an einen anderen pc, fängt das spiel wieder von vor ne an. gibt hierbei vielleicht ne lösung, die win untersagt, einen papierkorb an zulegen???? danke für die hilfe...

Antwort 1 von cmkatz

wenn du sagst, daß es eigentlich funktioniert, verstehe ich dein Problem nciht ganz.

Dann mußt du es halt jedem Windows beibringen, an den du die Platte hängst. irgendwann hast du alle durch und s funktioniert überall... ;-)

Gruß
cmkatz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: