Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Anleitung lsa-plus Auflegewerkzeug





Frage

Hallo, kann mir jemand einen Link nennen, wo ich eine gute Anleitung finde, wie man ein lsa-plus Auflegewerkzeug korrekt bedient ? Merci und GRüße

Antwort 1 von Gummikuh

Hallo mark34,
also eine Anleitung habe ich nicht gefunden, aber ist eigentlich ganz einfach.
Du legst die Ader auf den Schlitz in den sie reinsoll, dann drückst du (senkrecht) mit dem LSA drauf. Die Schneidevorrichtung muss dabei zum Kabelende zeigen. Die Leitung sollte min. 5-10mm überstehen.
Wenn Du nun drückst, wird die Leitung in den Schlitz gepresst und, wenn Du brav bis unten durchgedrückt hast, abgeschnitten...fertig.
Da Du das ja anscheinend zum ersten mal machst (da tut's bekanntlich ja noch weh ;-) solltestdu nicht direkt den Anschluss auflegen den Du benötigst, sondern mit einem Reststück ein paar mal üben.

Gruss und gutes gelingen
Michael

Antwort 2 von mark34

Hallo Michael,

danke für die Tips.
Ich habe mir ein Werkzeug von der Firma Krone gekauft. Leider ist die Anleitung sehr kurz gehalten. Mich würde z.B. interessieren, wofür der Hebel vorne am Wekzeug ist mit dem man einen "Sensor" "on" oder "off" schalten kann.
Dann hat man die Möglichkeit, die Schere zu deaktivieren. Wann braucht man denn diese Funktion ?

GRüße.

mark34


Antwort 3 von Gummikuh

Hallo mark34,

Krone? Gute Wahl!
Was guckst Du?
Guckst Du hier http://dl.krone.com/guestpdb/plsql/file_content.download/41093.pdf


Gruss
Micha




if (kaffee=0),kaffeekochen,delay 3000;


Antwort 4 von mark34

Danke !

Auf der Homepage von Krone wird alles gut erklärt.

Gruss

mark34

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: