Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Dialer





Frage

Die Telekom fordert für einen Dialer mit einer Auslandsvorwahl 0024 110€ von mir,dieser hatte sich unbemerkt bei mir eingewählt,mein PC ist mit Norton Anti Virus und einem 0900 und 0190 Warner ausgestattet.Ich habe durch XP Clean ein Dialer auf meinem Rechner gefunden und entfernt,die Nr liess sich aber nicht erkennen,wie kann ich gegen diese Rechnung angehen?Mitlerweile hat die Telekom mehrere Auslandsvorwahlen gesperrt,darunter auch dieser 0024.Nach diesem Vorfall hab ich mich auch vorsorglich gegen Gespräche mit der Vorwahl 00 = Auslandsvorwahlen sperren lassen.Die Telekom droht mir den Anschluss zu sperren wenn ich nicht zahle. Wer kann mir helfen oder Tipps geben? Mfg

Antwort 1 von Griemokhan

Dialerkosten nicht zahlen!
Alle unstrittigen Telekom-Forderungen sofort bezahlen.
Schriftlicher Hinweis an die Telekom, dass die Einwahl - sollte sie denn überhaupt stattgefunden haben - nicht willentlich und nicht bewusst erfolgt ist.

alles Weitere unter

http://www.dialerschutz.de



Antwort 2 von Griemokhan

Hast du ne Rechtschutzversicherung:
Mach alles über den Anwalt deines Vertrauens.

Antwort 3 von Penorek

Die Telekom darf Deinen Anschluß nicht sperren. Hab den selben Mist auch durch. Infos hier:
http://www.dialerundrecht.de/

Antwort 4 von Griemokhan

Demnächst entfernst du diie Dialer nicht mehr,
sondern sicherst sie als Beweise.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: