Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Programm für Modemwahl, Analogtelefon Pickup





Frage

Hallo, mir ist keine bessere Überschrift eingefallen, sorry... Ich hab ein Fax-Modem, mit dem ich über MS Outlook die TAPI Funktion nutzen möchte. Es soll wie folgt funktionieren: Outlook Wahl -> Modem wählt -> Freizeichen -> Analog Telefon abnehmen -> Modem mute -> nach Telefonat auf Telefon beenden -> fertig... Kennt jemand ein gutes Tool, mit dem man sowas machen kann, bzw. wie realisiert man sowas? Grüße Fred

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Schau dir doch mal die Windows Wählhilfe an, die wird schon mit dem Betriebssystem mitgeliefert.

Gruss, Mikoop

Antwort 2 von wadspit

Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ist die Wählhilfe TAPI-fähig, sodass ich aus Outlook direkt die Nummer anklicken kann?

Grüße

Fred

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: