Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Gerät VKD - Windows Schutzfehler





Frage

Hi Leute, habe mich schon ein wenig durch die Foren gewühlt, aber noch nicht`s hilfreiches gefunden. Folgendes Problem: Nach Spiel und ordnungsgemäßem runterfahren bracht PC bei Neustart Fehler. bei initialisieren Gerät VKD - Schutzfehler von Windows Da hilft auch kein Start im abgesicherten Modus, da kommt er auch nicht weiter. Rödelt seltsam auf der Platte rum, so als wäre Sektor oder Spur defekt, Scandisk hat aber nichts festgestellt (mit Startdisk). Kann mit dem Gerät VKD nicht´s so rechtes anfangen. Eine Neuinstallation möchte ich vermeiden, wenn es den irgend geht. H I L F E ! ! ! Gruß mot

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: