Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Anzeige Systemsteuerung dauert ewig...





Frage

Hallo, habe ein, wenn auch zugegeben, kleines Problem, das mich aber trotzdem etwas stört. Jedesmal, wenn ich den Rechner neu starte und in die Systemsteuerung gehe, braucht XP so ein paar sekündchen, bis es alle Icons anzeigt. (kannte ich vorher bei 98 und 2000 nicht - da war alles sofort "da"). Schließe ich das Fenster und starte nochmals die Systemsteuerun, sind die Icons sofort da. Gibts irgendwo eine Einstellung, die das erste Laden beschleunigen kann? Kennt Ihr diese Phänomen und habt eine Lösung für mich? Danke.. Grobbi

Antwort 1 von Limbius

Ich würde mal sagen die schnellste und beste Lösung wäre mehr Arbeitsspeicher...

Antwort 2 von supergrobbi

reichen 512 MB RAM nicht aus?!? Denke mal, das muss ein anderes Problem sein!!

Antwort 3 von ole

Das Problem kenne ich, und das bei 768mb. Limbius, was soll ich denn da erhöhen????

Gruß,
ole

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: