Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Mozilla/Bilder





Frage

Hi, seitdem ich Mozilla inst. habe öffnen sich die Bilder immer mit Mozilla nicht mit Paint. Habe bei Extra-Ordneropitonen -Dateitypen - jpg, gif usw öffnen mit Paint umgestellt, auch immer mit diesem DAteityp öffnen - funktioniert aber nicht. Vielen Dank für Eure Hilfe! Gaby

Antwort 1 von komma

1. Im Explorer Shift drücken und dann bei gedrückter Shifttaste mit der rechten Maustauste auf eine JPG-Datei klicken.
2. Aus dem Kontextmenü "Öffnen mit..." auswählen.
3. Aus der Liste das gewünschte Programm auswählen oder - wenn dort nicht angezeigt - auf die Schaltfläche "Andere" klicken.
4. "Immer mit diesem Programm öffnen" ankreuzen.
5. Auf OK klicken.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: