Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Mikrofon entstören??!!





Frage

hallo, bis vor kurzem funzte mein headset noch einwandfrei, doch nun is da nur noch rauschen wenn ichs anmache, ich hatte zuerst vermutet das das mikro statisch aufgeladen ist, und hielt sowohl mikro als auch kopfhörer anschluss an die heizung, doch das problem bliebt, kann mir vielleicht jemand weiterhlfen: danke fh

Antwort 1 von doctorrock

Wenn es ein Kondensatormikro ist,dann einige Zeit auf die Heizung legen,die Teile sind anfällig für Feuchtigkeit-also trocken!

Antwort 2 von fh

weis zwar net was das is, aber bei mir im raum is es ziemlich trocken, und draussen war es ja auch nich grad kalt, aber ich werds ma versuchen
danke

fh

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: