Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Outlook daten per usb-stick übertragen?





Frage

Hallo, mein Freund will sich ein Notebook kaufen und möchte die Termine, Adressen etc. wechselseitig auf seinem PC oder auf dem Notebook aktualisieren und dann beide synchronisieren. Meine Idee wäre die Übertragung per USB Stick. Existiert ein kleines Freeware-Programm, das diese Aufgabe quasi per Klick übernimmt? Es müßte ja irgendwie erkennen, wo die aktuelleren Daten liegen und nicht die neuen mit den alten überschreiben. Tschüß Michael

Antwort 1 von Gerd Meinert

Du ich habe keine Ahnung

Antwort 2 von poorfirele

eine sinnvolle möglichkeit wäre die anschaffung einer switch. auf diese weise können beide rechner gleichzeitig ins internet und auch andere daten können von rechner zu rechner ohne probleme verschoben werden. auf diese weise kann dann auch outlook über die einrichtung eines exchange servers automatisch synchronisiert werden. ein anderes tool ist mir persönlich nicht bekannt, da die daten von outlook ja erst in eine *.pst exportiert werden müssen und auf der anderen seite wieder aufgeladen werden.