Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Fritzcard-Unterschied





Frage

Ich selbst hab,DSL deswegen kenn ich mich mit ISDN nicht so aus.Was ist der Unterschied der verschiedenen Fritzkarten (ausser dem Preis) -Classic -PCI 2.0 -PCI 2.1 Mein Bekannter will sich ne FC in seinen zweit-Rechner einbauen und hat mich gefragt welche. Sein Sys 2000+ AMD/XP-Pro Danke im voraus für Antworten CU Günni

Antwort 1 von cmkatz

Hi,

so wie ich das sehe ist die Classic eine ISA-Karte, d.h. das Mainboard benötigt einen ISA-Slot. Und bei PCI 2.0 und PCI 2.1 sind wohl die Versionen der CAPI-Treiber gemeint.

Gruß
cmkatz

Antwort 2 von R2D2

Hallo

Infos bekommst Du bei AVM
http://www.avm.de/de/Produkte/index.html

Classic = alter ISA Steckplatz, bekommst Du nur noch als "gebraucht"

PCI 2.0 = Aktuelle Karte von AVM...eine Top Karte

PCI 2.1 = sagt mir im Moment nix....:-(
Kenn nur die 2.0

oder meint Dein bekannter, die Kombi-Karte
ISDN/DSL in einer Karte ???

R2D2


Antwort 3 von Günni

Hallo

Das geht ja schneller als die Polizei erlaubt danke euch für eure Antworten,ich werd ihm zu der PCI 2.0 raten.

CU Günni

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: