Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Windows 3.1 zum download?





Frage

Hallo! Ich bräuchte mal das gute alte windows 3.11; Kennt jemand einen download link? Irgendwo gab es die 8 Disketten mal... Google findet (bei mir) nichts. Danke!

Antwort 1 von R2D2

ich kenn einen guten link

e-bay ...mußt Du aber kaufen...

Denn zum legalen Download gibt es das nicht...:-)

Antwort 2 von tvdirekt

ehrlich??

das gibt es doch nicht mehr zum verkauf, daher ist auch keine lizenz o.ä. mehr zu bekommen.... ich glaub es ist mittlerweile frei zugänglich.


Gruß!

Antwort 3 von YesAmerika

Hi,
frag doch mal bei Microsoft nach. Vielleicht kannste das bei denen Saugen.

Yessi

Antwort 4 von Claas

Es ist natürlich trotzdem nicht legal das zu saugen...

Antwort 5 von YesAmerika

@Claas
Was ist an der Frage Illegal?

Yessi

Antwort 6 von YesAmerika

@Claas
Ups, hab mich verlesen. Nicht die Frage, sondern das saugen. Aber wenn MS Dir nen Link gibt, kann es nicht illegal sein.

Yessi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: