Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Alle Verknüpfungen in der Verwaltung weg





Frage

Hilfe, ich weiß nicht warum aber in meiner Verwaltung in der Systemsteuerung sind sämtliche Icons wie Dienste, Computerverwaltung etc. verschwunden. Wie kann ich die wieder herstellen? Vorab vielen Dank.

Antwort 1 von Reindy

mit dem tool, mit dem du sie deaktiviert hast.
Reinhard

Antwort 2 von Sucker5555

Wenn ich wüßte, wie ich sie deaktiviert habe wäre ich schlauer. Aber ich habe keine Ahnung.

Antwort 3 von lot48

hi Sucker5555!
Versuch es doch mit der Systemwiederherstellung.

Gruß L☺t48

Antwort 4 von logic

Ist bei mir auch ein Phänomen.

Hatte es unter diversen Kombinationen getestet, und bei vielen Rechnern ist das bzw. kaum auf einmal. Ich habe noch immer eine Software in Verdacht, konnte es aber bisher nicht lokalisieren.

Was immer hilft (Workaround): In den Startmenü-Eigenschaften "Verwaltung anzeigen" aktivieren. Dadurch hast Du die Shortcuts zumindest in der Startleiste wieder.

Logic

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: