Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

suche wysiwyg editor. gibts da freeware ?





Frage

suche für die erstellung einer homepage einen wysiwyg editor. gibts da auch freeware? danke & gruss fatschi

Antwort 1 von ich sach mal

bei mozilla ist ein einfacher aber ganz guter dabei

Antwort 2 von sutadur n.a.

Guck mal im Netz nach "1st Page 2000" ... :o)

Antwort 3 von ich sach mal

1st Page 2000 ist zwar ein super HTML-Editor aber kein WYSIWYG

Antwort 4 von Butzefrau

hallo

such mal nach VEdit, gibts als pro und als freeware.

sorry für knappe antwort, bin aufm sprung ;-)


gruss butze




Antwort 5 von fatschi

bei VEdit habe ich die freeware nicht gefunden nur die pro(weder auf vedit.com noch auf zdnet.de oder chip.de)

kennt sonst noch jemand einen webeditor mit wysiwyg? oder gibt es eine ältere version eines solchen auf einer heft-cd?

gruss
fatschi

P.S. Bitte nur wysywig editoren (wysiwyg=what you see is what you get) und nicht reine html programme!

Antwort 6 von Schnoof

Frontpage Express, das bei Win im Normalfall dabei sein sollte, den schon genannten Composer von Mozilla bzw. Netscape, falls StarOffice oder OpenOffice vorhanden ist, die liefern auch einen Editor mit.

Bis denn!
Schnoof

Antwort 7 von steffen2

@ Schnoof
Frontage Express war früher mal dabei (Win9x - IE4),
seit IE5 existiert gibt es FE nicht mehr.

Gruß Steffen



Antwort 8 von Oldie ohne cookie

http://download-tipp.de/shareware_und_freeware/6411.shtml

hier hab ich den Editor gefunden

@Butze,
Du bist beim Team und findest in 3 Wochen keine Zeit einen Link für den Download zu geben?
Findest Du das nicht etwas bescheiden? Ich schon !
Zu so was sollte sich Halfstone mal äussern.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: