Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

t-online software geht nicht mehr zu deinstallieren





Frage

Hallo, habe ein riesen Problem mit meiner T-online Software. Ich weiss nicht wie ich sie deinstallieren kann. Aber mal der Reihe nach: Nach meinem Umstieg auf DSL ging kein Mail und kein Banking mehr. Nachdem ich alle möglichen Sachen ausprobiert habe, habe ich mich dann entschlossen mein T-Online Mail zu deinstallieren und neu aufzuspielen. Habe nur leider vorher vergessen die Benutzerkonten zu löschen. (T-Online 5.0) Habe dann Versucht im Explorer alle Daten zu löschen. Einige davon habe ich aber nicht löschen können. (NTSF fals das was damit zu tun hat). Hab dann T-online mehrmals versucht komplett zu deinstallieren aber immer ging das Banking und das Mailprogramm nicht. Zu guter letzt kam mir die Idee mit der Systemwiederherstellung. Aber alles mögliche wurde wiederhergestellt, blos das T-online hat sich nicht zurückgestellt, sondern fleisig immer wieder die gleichen Ordner dazugeschrieben. (Mail, Mail(2), Mail(3) usw. Jetzt geht erst recht nichts mehr. (Wenn ich das Banking anwähle steht da was von fehlenden Datein und es stürtzt ab) Kann mir jemand helfen das T-online Programm komplett zu deinstallieren. Wieso kann ich manche Ordner nicht löschen. Hat das was mit NTSF zu tun ? Das größte Problem ist nämlich, über Systemsteuerung/Software lässt es sich nich mehr deinstallieren und auch über Programme/T-Online/Deinstallation gehr nichts mehr. Und selbst wenn das gehen würde kann ich ja vorher nicht mehr die Benutzer löschen, da ich ja nicht mehr ins Banking und Mail reinkomme. Danke für alle Hilfe !!! Windows XP Home, T-online Software 5.0, HD-NTSF

Antwort 1 von heikooo

Danke der Hilfe,

Problem 1 selber gefunden.
Hab alles aus dem Ordner gelöscht, und in der Registry alles was mit T-online in Verbindung stand gelöscht.

Nur leider geht das Programm jetzt nicht wieder zu Installieren.
Das installationsprogramm bricht immer ab, weil irgend was nicht gefunden wurde.
Könnte es noch eine Stelle geben, wo ich was rauslöschen muß ?

Danke !


Antwort 2 von anno_58

Zieh dir mal den RegCleaner. Da kannst du alle Fragmente mit finden und löschen. Zusätzlich kannst du den RegistryOptimierer einsetzen. Der sucht und löscht ungültige Einträge automatisch.

Gruß Anno

Rückmeldung wäre nett

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: