Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

ArbeitsspeicherDDR 256MB PC333





Frage

Hi Leute, habe folgendes Problem.Habe für meinenSohn nen Rechner zamgebaut Board-S.AV49VN CPU-C.2.0Ghz GraKa-R.9200SE diese Teile funktionieren einwandfrei-habe sie in meinem Rechner getestet. nun das Prob.wenn ich von meinem Rechner einen Speicherriegel DDR 256MB PC266 nehme läuft alles top.Baue ich den gekauften DDR 256MB PC333 ein (laut M-Board-Beschreibungkann der Riegel benutzt werden)ein fährt der PC hoch erkennt den Riegel nur als 128MB und wenn ich den PC neu starte reagiert der Bildschirm nicht und das Bios startet nicht hoch. Schon mal danke für eure Lösungen. Gruß Falk

Antwort 1 von Fil

Hi Falk,

1. nach deiner beschreibung ist etweder der Speicherrigel defekt.

2. oder mit deinem Board nicht kompatibel -->solls leider auch geben.

3. läuft den der Speicher in deinem Rechner richtig.?

4. für einen 2 Ghz kannst doch auch deinen Speicher drinn lassen.

5.noch eine möglichkeit wäre ein Bios update zu versuchen wenn es ein neues gibt.

Grus Fil

schreibfehler ©2004 Fil

Die Nummerierung ist von einem DAU und muss nicht dem Ablauf entsprechen !!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: