Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WIN XP - Registry total defekt





Frage

Hallo zusammen, ich habe ein wirklich schweres Problem. Meine Registry ist defekt, dass ist sicher. Ich wollte ein paar Einträge von einer anderen Registry importieren und da hab ich halt Müll gebaut *g* Ich mach den PC an, der XP Startscreen erscheint und ca nach 5 Sekunden neustart. In keinem Modus komm ich weiter. Dann hab ich auf D: Win XP neuinstalliert, wegen Datensicherung von C:. Auf der C: Version waren verschiedene Benutzer, von denen ich auch Daten kopieren konnte, ich selbst war als Admin angemeldet. Jetzt komm ich aber nicht ins Verzeichnis "Zugrifff verweigert". Also, ich müsste irgendwie in mein "altes" Verzeichnis (in Dokumente und Einstellungen) gelangen. Kann mir bitte jmd helfen? Vielleicht geht es ja, daß man die reg irgendwie ersetzt, oder so. Ich hab keine Ahnung. Mfg, Seb

Antwort 1 von SebSey

Also, hat keiner 'ne Idee? Es ist wichtig, weil ansonsten wichtige Daten verloren gehen würden.

Was passiert, wenn ich XP auf C: einfach neu/drüber installiere? Wir dann der Ordner "Dokumenten und Einstellungen" gelöscht?

Antwort 2 von valfortore

Hi Seb,
probier doch mal Win XP reparieren.
Dazu musst du den PC von der WinXP CD starten und dann auf dem Auswahlbildschirm "reparieren" anklicken. Viel Erfolg!!!
Ciao Valfortore

Antwort 3 von uwei

Oder booten und dann F8(Systemwiederherstellung) oder bei Booten von CD im XP Setup F2(Systemwiederherstellung) versuchen.

Mit der Reparatur solltest du aber wenigstens erstmal wieder in dein Windows kommen.
Booten von CD, neu installieren auswählen, dein kaputtes XP wählen, R für Reparatur.

Antwort 4 von Reinhold



Hallo!
Hatte auch Schwirigkeiten
Es geht doch mit der WinXP CD
Dazu musst du den PC von der WinXP CD starten und dann auf dem Auswahlbildschirm "reparieren" anklicken.


Dauert eineige Zeit ca 40Min, aber es gehen keine Daten die man Gespeichert hat verloren.
Ps:Bei mir hat´s geholfen.
Viel Glück und gib mir bescheid!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: