Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Kopf- und Fusszeile NICHT sichtbar





Frage

schöne ostern an euch alle! ich habe da ein kleines problem, das ich nicht lösen kann. ich arbeite neuerdings mit ms office 2003. in word kann ich in der "seitenlayoutansicht" plötzlich die kopf- und fusszeile NICHT mehr sehen. kopf- und fusszeile sind quasi in der ansicht abgeschnitten. ich möchte folglich in der "seitenlayoutansicht" kopfzeile, textbereich und fusszeile wieder sehen. was muss ich dabei anstellen? danke für die hilfe! annegret

Antwort 1 von Annegret

der osterhase hat mir geholfen...

ich habe folgendes entdeckt:

wenn ich den cursor unter dem lineal auf die grenzlinie zur kopfzeile lege, dann erscheinen zwei aufeinander zeigende pfeile. klicke ich nun auf dieses cursorzeichen, dann verschwindet die kopfzeile, oder eben, es erscheint wieder.

man (frau) lernt NIE aus!

annegret