Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP startet ständig neu !!!





Frage

Hallo, vielleicht kennt jemand von euch auch dieses Problem. Wenn ich meinen Rechner einschalte, startet er beim logon Bildschirm plötzlich wieder neu. Danach kann fährt er ganz normal hoch. Das ganze spielt sich aber nur dann ab, wenn er kalt ist, d.h. wenn er z.B. über Nacht ausgeschaltet war. Das ganze passiert dann auch ab und an mal während ich an dem Rechner arbeite. Das heist er führt selbständig einen Neustart durch und dann erscheint: "Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt" Hab schon x-verschiedene Virenscanner drüberlaufen lassen, ebenso "TrendMicro" online scan. Ohne Ergebnis! Auch die Betriebstemparatur habe ich überprüft, liegt bei 31°/34°. Hab den Rechner auch schon zerlegt,gereinigt, Kabel gewechselt usw. Alles ohne Erfolg!!! Und das Problem ist ganz plötzlich aufgetaucht, vorher lief das System jahrelang stabil. Hab auch keine neue Software oder sowas installiert. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Vielen Dank!

Antwort 1 von Jan

Ich empfehle, mal eine Systemwiederherstellung zu machen.

Antwort 2 von uwei

Automatischen Neustart deaktivieren, Fehlermeldung posten(Zahlen, Wörter).

Suche im Forum(startet neu).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: